Montag, 28. Juli 2014
4.Tag
Halbzeit - und einen schönen guten Morgen an alle Leser dieser Seite rund um den Globus.

Gestern konnten wir erstmals den Kids den Blog präsentieren, war das ein Spaß!! Und selbstverständlich wurden auch all die vielen Küsschen mit ganz viel Liebe
übermittelt. Einfach klasse, wie alle geküssten sich freuten und in die Luft sprangen. Keiner der anderen hatte gelacht oder nen blöden Spruch von sich gegeben:-):-):-):-);-) Das nennt sich Teamgeist, wenn man auch in den härtesten Momenten des Lebens zusammensteht;-)

Ach ja, ich hab natürlich auch noch mein Fett abbekommen.
Denn meine Texte wurden von 39 kleinen Lehrer und Lehrerinnen unter die Mangel genommen.
Somit entschuldige ich mich hiermit für die vielen Rechtschreibfehler. Oft liegt es einfach an der Kürze der Zeit und auch daran, dass viele Texte am Handy entstehen müssen, weil man hier mit dem Wlan gespart wird. Natürlich hatten für meine Ausreden alle 39 Kids mehr als Verständnis. Aber dassss wist ihr ja sicherlich nur zuh gudd.

Möge es also ein schöner Tag mit viel Sonne und wenig Rechtschreibfehler werden.
Auch heute werden eure Kids wieder ein tolles Programm erleben. Denn wir gehen heute........Mist, blöd, ich weiß nicht wie man das schreibt, das tut mir leid. Ich erkundige mich mal bei den Kids und melde mich zu später Stunde wieder

Liebe Grüße aus dem Deutsch für Anfänger Camp
Euer Andi;-)


Nach einem leckeren Frühstück machte sich die komplette Bande mit dem Radl zu den "Watermänner" an den Strand. Immer wieder ein herrliches Bild, wenn 45 HTC Räder die Promenade zieren.

Hier warteten braungebrannte, muskolöse, tätowierte und wahnsinnig gut aussehende Typen auf uns. Stopp nicht auf uns, sondern vielmehr auf unsere Betreuerinnen, zumindest glaubten sie das. (Anmerkung der Redaktion, es handelte sich hier ausnahmsweise mal nicht um Thomas und Andi)
Die Augen der Betreuerinnen konnten einfach nicht mehr von ihnen lassen. Es wurde untereinander gekuschelt….äääh entschuldigt bitte, natürlich getuschelt, blöder Versprecher. Da wunderte es niemand, dass all die Damen auf einmal am Tagesprogramm teilnahmen. Doch die Aufmerksamkeit der Beachboys war voll und ganz bei unseren Kids, so sieht eben professionelle Arbeit aus.





Kitesurfen, stand-up Paddeling, Wellenreiten und Surfen stand heute für unsere Kinderschar auf dem Tagesplan. Das Schöne dabei, alle Kinder durften im Laufe des Tages alles in kleinen Gruppen jeweils eine Stunde ausprobieren.





Zum Glück hatten alle am Morgen selbstgemachtes Nutella gegessen, schliesslich wird man kein Surfweltmeister mit dem falschen Frühstück. Manchmal darfs auch einfach mal ein schnelles Eis sein, bevor das Meer ruft.



So wurden die Wellen bestiegen, die Kites aufgeblasen und die Paddel gewetzt. Der Strand und die Wellen trugen blau/weiß und so hatten wirklich alle ganz viel Spaß.









Und am Ende waren sich mal wieder alle Kids einig, "dass war der geilste Tag bisher", auch wenn der ein oder andere total kaputt war.



Zu guter letzt bestanden dann unsere Betreuerinnen auf ein intensives Fotoshooting mit den Watermänner, was sie aber sehr gerne über sich ergehen ließen.



Somit waren wirklich alle Kids und alle Damen mehr als beglückt.



Und was war mit Thomas und Andi, waren auch sie nach so einem Tag glücklich? Jaaa auf jeden Fall, denn geht es all den Schäflein gut, dann sind auch die Männer voller Glück und Zufriedenheit.

Am Abend stürmten ca. 20 Kids den EDEKA und deckten sich mit jeder Menger gesunder Dinge ein. Scheinbar war das Jugendherbergeessen doch zu langweilig. So wurden die Tüten mit Chips, Schocki und Cola gefüllt. Natürlich handelte es sich hier um Vollkornchips, dunkle Schockolade und Bio Cola. Ihr wisst ja, da achten wir ziemlich penibel darauf.

Während die einen Vitamine einkauften, rannten die zuhaus gebliebenen gemeinsam um die Tischtennisplatte. Es sollte die Einstimmung für das große Abendevent werden, den Annika forderte Andi im Tischtennis heraus. Mit voller Überzeugung hier auch den kleinen Mann von der Platte zu hauen. Der Wetteinsatz, der Verlierer muss morgen Nachmittag die "wunderschöne" Badekappe tragen.
Unter den gröhlenden Anfeuerungen der Kids gewann, laut Annika, der Andi am Ende nur knapp und mit Glück. Was allerdings allen egal war, denn morgen ist bei Annika Badekappentime.

Und nun liegen die Kids in ihren Betten und träumen von Tag 5 im Beach Camp, der ganz sicher wieder jede Menge Spaß und Spiel bringen wird.
Wir wünschen allen eine gute Nacht und süße Träume.

... link (21 Kommentare)   ... comment