Freitag, 25. Juli 2014
1.Tag - Die Anreise
So ihr Lieben hier ein letzter Bericht vom Tage vom Betreuerabendtisch. An dem wir gerade luschdig zusammensitzen, frei nach dem Motto Traveling with Deutsche Bahn.

Was ein Reinfall, aber immerhin kennen wir nun am Hamburger Hauptbahnhof jeden Bahnsteig und gefühlt auch alle Reisende die am heutigen Tage unterwegs waren.



Intensiver Körperkontakt war selbstverständlich inbegriffen bääähh.



Immerhin meinte es der Juhe Koch so richtig gut mit uns und legte uns, trotz dreistündiger Verspätung, lecker Knödel mit Fleisch auf die Teller. Und schwupps waren alle 45 hungrigen Mäuler gestopft. (soooo lecker)



Danach alle ab zum Fahrradmann und auf die Sattel fertig los zurück zur Juhe. Währendessen machten sich Thomas und Andi mit Taxi Harry ab zum Rewe. Zwei Einkaufswagen bis Oberkante füllen und flott zur Kasse, schliesslich wartet ja Harry mit dem Taxometer vor der Türe.
Die Dame an der Kasse betitelte unsere Angeberwägen mit den Worten: "das ja wohl pillepalle". Super, danke und wir dachten wir wären heute ihr Highlight des Tages.

Kurz vor dem zu Bett gehen trafen wir uns noch zu großer Regelkunde im Seminarraum. Allerdings ging es hier weniger um Hockeyregeln, sondern viel mehr darum, den Kinder zu erzählen wie man sich zu Benehmen hat. Oder eben auch, wie man einen Tisch abräumt und putzt. Allerdings meinten die Kids, dass sie das natürlich alles schon können und wissen. Tz was für eine Lüge, zumindest sahen die Tische nach Knödel und Blaukraut völlig anders aus.

Na ja, jedenfalls kehrt jetzt so langsam Ruhe ein und auch wir Betreuer werden nun anfangen die Warnemünder Schäflein zu zählen. In diesem Sinne, eine gute Nacht und bis morgen.

Eure Camp'ler





Fast pünktlich starteten 39 HTC Kids heute morgen mit dem ICE von Gleis 5.

Alle haben ihre Plätze gefunden, somit steht einer ruhigen Fahrt nichts mehr im Wege ha ha ha ha ha welch Wunschdenken;-)
Wir sind froh das Wagen 3 noch nicht abgekoppelt wurde;-)







Natürlich gibt es auch die braven Kinder:-)

15 Uhr Hamburg die Stimmung ist super





So ein Mist aber auch, die Bahn lässt uns im Stich und sitzen vorerst in Hamburg fest. Der Bahnsteig ist fest in Stuttgarter Hand. Und den Spaß lassen wir uns bei
Hamburger Sonnenschein schon gar nicht vermiesen.



Fahren die Züge einfach mal auf einem anderen Gleis, Tja blöd uns hat da wohl jemand von der Bahn vergessen bescheid zu geben. Deutsche Bahn wir lieben Dich;-)
Somit sitzen wir weiter in Hamburg fest.

19:57 Uhr Ankunft Warnemünde Bahnhof
Was ein Abenteuer dazu aber später mehr. Noch ist die anreise nicht geschafft........Aber hoffentlich bald
Ach ja sind aber alle noch an Bord JuHu!

... link (7 Kommentare)   ... comment